Nächste Termine:

 

Es geht am 03. März 2018 in den Bregenzerwald.

Unser Busfahrer Bernd bringt uns dieses Mal in das abwechslungsreiche Skigebiet

MELLAU-DAMÜLS

Wir laden Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder auch ganze Familien ein, mit uns einen Wintersporttag in den Bergen zu verbringen.

So können einerseits auch Kinder/Jugendliche, deren Eltern selber nicht Ski fahren, einmal in den Genuss eines größeren Skigebiets kommen, andererseits einfach auch mal mit Gleichaltrigen Spaß haben.

Ihr solltet einigermaßen sicher auf Ski und Board stehen, also keine reinen Anfänger sein.

Wir werden ausschließlich in Gruppen (Alleinfahrer unter 18 Jahren nur mit schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern) unterwegs sein.

Es werden keine Skikurse angeboten.
Skifahrer und Boarder müssen nicht getrennt unterwegs sein – der Spaß soll im Vordergrund stehen!

Bei unserer Ausfahrt besteht selbstverständlich HELMPFLICHT!

Wir werden im eigenen Bus des Busunternehmens Petrolli reisen. Die Abfahrt am Möhringer Hechtplatz wird gegen 5.30 Uhr sein und wird den Teilnehmern rechtzeitig mitgeteilt.

Die Preise richten sich nach dem Bus und den Liftkartenpreisen:

Erwachsene (ab Jahrgang 98): 65,-- EUR

Junioren (Jahrgang 1999-2001): 55,-- EUR

Kinder (2002 und jünger): 45,-- EUR

Alle nehmen auf eigene Gefahr am Skitag teil. Eine Haftung von Betreuern und Skilehrern ist ausgeschlossen.

Anmeldung bei Familie Merk unter 07462-9242170 (nachmittags/abends) oder unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Gleichzeitig bitten wir um die Überweisung der Kosten auf das Konto der BTB-Skiabteilung Möhringen bei der Kreissparkasse Tuttlingen

IBAN: DE68 6435 0070 0000 0411 93